Zuverlässige Mitarbeiter für Dentallabore

Wir von Dental Personal haben ein System entwickelt, mit dem Sie sich als Arbeitgeber so präsentieren, dass Sie qualifizierte und passende Bewerbungen von Fachkräften aus Ihrer Region bekommen.

Mehr Bewerber - weniger Stress

Dentallabore kämpfen viel zu oft mit dem Fachkräftemangel.

Mit innovativen Arbeitgeberkonzepten helfen wir unseren Kunden die passenden Mitarbeiter*innen zu gewinnen, die langfristig bleiben und auch menschlich zu Ihnen passen.

Qualifizierte Mitarbeiter

Sie bekommen endlich Bewerbungen von Menschen, die die richtigen Qualifikationen mit sich bringen.

Die beste Auswahl

Sie haben die Wahl und können sich zwischen den lukrativsten und besten Bewerbern entscheiden.

Messbare Ergebnisse

Vergessen Sie überfüllte Stellenportale und ungeeignete Bewerber - mit uns lösen Sie Ihren Fachkräftebedarf in Rekordzeit.

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore magna aliqua Ut enim.“
Izaac Mcbride

Jetzt Gespräch vereinbaren

Kontaktieren Sie unverbindlich, um herauszufinden, wie wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Mit Dental Personal zum Erfolg

Nie wieder Kompromisse bei Mitarbeitern

Mit unserem System müssen Sie nie wieder Kompromisse bei der Einstellung eingehen – die neuen Bewerber aus Ihrer Region sind motiviert und bringen die richtigen Qualifikationen mit. Denn nichts kostet mehr Geld als der falsche Mitarbeiter an der falschen Stelle.

Außendarstellung und Arbeitgebermarke

Mit uns werden Sie zum attraktiven Arbeitgeber! Sie stechen für die Bewerber hervor und überzeugen Sie von sich.

Klare Bewerbungs- und Einstellungsprozesse

Wir etablieren einen klaren Bewerbungs- und Einstellungsprozess, der Zeit und Geld spart und die fähigsten Bewerber überzeugt.

Passende Bewerber finden

Mit uns schaffen Sie es, qualifizierte Bewerber anzuziehen und sich vom Fachkräftemangel für immer zu verabschieden.

Schnelle Einarbeitungsprozesse

Wir etablieren ein System, mit dem Ihre neuen Mitarbeiter schnell und professionell in ihre neuen Aufgaben eingeführt werden.

So kommen wir zusammen

Die Schritte zur Zusammenarbeit

Wir zeigen Ihnen den Weg aus dem Fachkräftemangel – ab sofort gehören Bewerbungen von fähigen Azubis und qualifizierten Fachkräften zu Ihrem Alltag.

Ihre Anfrage

Sie tragen sich auf dieser Webseite für ein Erstgespräch ein

Wir rufen Sie an

Ein Mitarbeiter von Dental Personal meldet sich bei Ihnen und findet Ihren Engpass

Wir finden die Lösung

Wir finden die richtige Lösung für Ihr individuelles Problem

Neue Bewerber für Sie

Sie gewinnen neue, qualifizierte Bewerber in unserer Zusammenarbeit

Wir stellen uns vor

Über uns

Wir sind eine Recruitingagentur, die sich auf das Fachkräfteproblem der Dentallabore spezialisiert hat. Mit folgenden Kompetenzen lösen wir diesen Engpass dauerhaft für Dentallabore.

Unsere Kompetenzen

Quirin Anhofer

Strategie Arbeitgebermarke

Dannel Basic